Willkommen beim
CVJM Zirndorf e.V.
Aktuelles
Wiederaufnahme des Betriebs steht bevor
Der Verwaltungsrat hat am 01.07.2020 über die Wiederaufnahme des Vereinsbetriebs beraten.
Kernvoraussetzung ist das Vorliegen eines detaillierten Hygienekonzepts. Dieses regelt die Maßnahmen (z.B. Abstandsregeln, maximale Teilnehmerzahl, Desinfektionsmaßnahmen und Dokumentationspflichen) und die Verantwortlichen für deren Einhaltung. Für jede Veranstaltungsart muß genau geregelt sein, was einzuhalten ist. Das Hygienekonzept wird in Kürze vorliegen.
Bis dahin gilt der "Lockdown" leider noch weiter.
Arbeitstag am 22.07.2020 ab 18 Uhr
Nach dem Frühjahr ist alles sehr gewachsen. Heute räumen wir gemeinsam etwas den Garten auf.
Zeltlager abgesagt
Das Zeltlager muß abgesagt werden, weil die Einhaltung der Hygieneregeln nicht eingehalten werden kann.
Transparent erscheint etwas später
Unsere Vereinszeitschrift "Transparent" wird in diesem Jahr etwas später und in reduzierter Form erscheinen.